UnivIS
Informationssystem der Technischen Hochschule Köln © Config eG 
TH-Köln
  Sammlung/Stundenplan Home  |  Kontakt  |  Hilfe 
Suche:      Semester:   
 Lehr-
veranstaltungen
   Personen/
Einrichtungen
   Räume   Forschungs-
bericht
   Publi-
kationen
   Internat.
Kontakte
   Examens-
arbeiten
   Telefon &
E-Mail
 
 
 Darstellung
 
Druckansicht

 
 
 Außerdem im UnivIS
 
Vorlesungsverzeichnis

 
 
Veranstaltungskalender

Professorenkatalog

 
 
Einrichtungen >> 03 Fakultät für Informations- und Kommunikationswissenschaften >> Institut für Translation und Mehrsprachige Kommunikation >>

  BA MK PO 8: 10 2.1 Interkulturelle Aspekte internationalen Marketings (BA MK 10 2.1)

Dozent/in
Prof. Dr. Sigrid Khorram

Angaben
Vorlesung, 2 SWS, ECTS-Studium, ECTS-Credits: 2,5, ACHTUNG: Studierende der Studienrichtung B (PO 8) / des Schwerpunkts ,Kultur und Medien' (PO 7) können diese Lehrveranstaltung NICHT auf 12 2 Flexelement / Modul 18 anrechnen lassen. Studierende der PO 7 können diesen Kurs der PO 8 im Umfang freier Restplätze zur Nachholung als Äquivalent für 53 1 Interkulturelles Marketing absolvieren.
Zeit und Ort: Fr 9:45 - 11:15, 11:30 - 13:00, 209 (U48)
bis zum 9.5.2025

ECTS-Informationen:
Credits: 2,5

UnivIS ist ein Produkt der Config eG, Buckenhof