BA MK PO 8: 10 2.1 Interkulturelle Aspekte internationalen Marketings (BA MK 10 2.1)
- Dozent/in
- Prof. Dr. Sigrid Khorram
- Angaben
- Vorlesung, 2 SWS, ECTS-Studium, ECTS-Credits: 2,5, ACHTUNG: Studierende der Studienrichtung B (PO 8) / des Schwerpunkts ,Kultur und Medien' (PO 7) können diese Lehrveranstaltung NICHT auf 12 2 Flexelement / Modul 18 anrechnen lassen. Studierende der PO 7 können diesen Kurs der PO 8 im Umfang freier Restplätze zur Nachholung als Äquivalent für 53 1 Interkulturelles Marketing absolvieren.
Zeit und Ort: Fr 9:45 - 11:15, 11:30 - 13:00, 209 (U48)
bis zum 9.5.2025
- ECTS-Informationen:
- Credits: 2,5
|